02351 - 66 55 288

We leave nothing to coincidence!

Our focus is on a concept of a sofisticated security that includes personal protection, property protection, event protection and Security Guards qith an high quality trainning in the mentioned areas. Our customers include celebrities, business and industrial leaders, business owners families and media and corporate events guests. We count on years of experience, advanced equipments and a lot of knowledge and regular formation of our employees. Together we deliver solutions according to your needs.

Detailed consultation, risk assessment and recomendation are of course free of charge.

Bodyguards

In order to guaratee maximum security in high risk and/or threat situations, are our more experienced Bodyguards available.   

Thanks to intensive trainning you protect the occasional armed security personell in public or in private life. With us you will feel safer, without restricting your daily routines.In a time where uncertainty grows, we offer you, your family and your colleagues the following services:

• Discrimination 24 Hours Guards and accompanying persons

• Arrival with selected Media

• Surveillance and control

Escorting

Among the most dangerous and most demanding tasks of bodyguards what counts is the security of persons. 

The training and qualifications of our bodyguards in diverse areas such as Driving training, firearms and close combat are very extensive. The expected high level of expertise, professionalism  as well as discretion is a matter of disciplin.

Child Protection

Child protection, is a sensitive area in our sector, because we can understand how important family is.

ESG Security Guard offers to your child specifically targeted protective accompaniment. You can select between female or male bodyguards. This will help your child on their way to school and supervise him at recreational activities, thereby ensuring the best protection.

Ranger service

The Ranger service  is a mobile security service that can be used by day and by night . When patrols work day and night, we ensure a high level of security. 

When there is a problem in the equipment or other irregularities, we can immediately initiate the necessary interventions with the help of our permanently manned operations center. We check all entrances, windows, fire escapes and the technical equipment such as Alarms and fire alarm systems.

Patrol

Valuable goods require appropriate attention. ESG Security Guard directs the bodyguard or value protection on the hazard potential and their needs.

Our occasional armed security professionals are in use when a significant and immediate threat occurs. Thanks to years of experience, intensive training, we can protect objects and valuables professionally.

Events / Meeting security

For a smooth and safe running in your corporate or private events as well as cultural, political and sport events, we ensure through individual security concepts.

We work closely and co-operative with the respective police authorities, which we ESG Security Guard are prepared to stop escalitions and critical situations. We can have access to the guest list control, stage and backstage security, event services and parking assurance if you wish to.

Lifeguards

 In and around the water, accidents and other dangerous situations are not uncommon.  

We have special trained lifeguards who are in emergency situations, in inattention or Negligent acts, there to help the bathers immediately.Thanks to our consistent and suited acts upon situations, we offer not only protection for the health and the life of your bathers, but also the preservation of your equipment from damage. Our lifeguards regularly attend first aid trainings.

Detective 

Nothing is more irritating for an enterpriser, as if the products are stolen and before the eyes of the employees.   

Mystery shop-project is the first and only innovative Security Guard programme which is aimed on supermarkets and shops. Ours, as customers, to disguised house detectives supervise continuously and with trained eye your business. Beside the statement of shoplifting, we take over the whole treatment from the charges and the employee's control with the abandonment of the business if this is wished. In addition, we offer you test purchases and employee's training for the long-term prevention of thefts.

car rental organizations, helicopters and yachts

We gladly take over for you, renting cars, helicopters and yachts; These are of course checked and approved in advance by members of our team.

From oldtimer to the latest luxury car, we have the best connection to all rental and information where your heart's desires can be fulfilled. On wish, we also take over the collection and return of the desired vehicle.

Electrical safety (alarm systems and video surveillance)

Surely you've noticed it that in recent months the police increasingly warns of burglaries in apartments, houses and commercial buildings.

We ESG Security Guard help you secure your property using the latest technology to secure to alarm systems and video surveillance. We will help you find the suitable product for your security needs.

Safety?

CONTACT

02351 - 66 55 288

WIR ÜBERLASSEN NICHTS DEM ZUFALL!

Unser Schwerpunkt liegt auf einem ausgereiften Sicherheitskonzept und beinhaltet Personenschutz, Objektschutz, Event-/ und Veranstaltungsschutz mit besonderer Wertstellung der hochwertigen Ausbildung von Sicherheitspersonal in den genannten Bereichen. Zu unseren Kunden gehören Industrie- und Wirtschaftspersönlichkeiten, Unternehmerfamilien und Gäste von Medien-Veranstaltungen und Corporate Events. Dabei greifen wir auf jahrelange Erfahrung, modernste Ausrüstung, viel Know-how und regelmäßige Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden zurück. Gemeinsam liefern wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteten Expertenlösung.  

Ausführliche Beratung, Gefahreneinschätzung und Empfehlung sind natürlich für Sie kostenlos.

Bodyguards

Um Ihnen bei akuter Gefährdung und in erhöhten Bedrohungssituationen ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten, stehen Ihnen unsere erfahrenen Bodyguards zur Verfügung.    

Dank intensiver Aus- und Weiterbildung beschützt Sie das fallweise bewaffnete Sicherheitspersonal in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Mit uns werden Sie sich stets sicher fühlen, auch ohne sich in Ihrem alltäglichen Tagesablauf eingeengt zu fühlen. In einer Zeit der wachsenden Unsicherheit, bieten wir Ihnen, ihrer Familie und Kollegen folgende Dienste an:

• 24std. Wachschutz und Begleitpersonen 

• Anreise mit ausgewählten Medien 

• Platzüberwachung und Kontrolle

Begleitschutz

Zu den gefährlichsten und anspruchsvollsten Aufgaben zählt der Personen- und Begleitschutz. 

Dementsprechend ist die Ausbildung und die Qualifikationen unserer Personenschützer in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Fahrttraining, Schusswaffengebrauch und Nahkampf sehr umfangreich. Die erwartete hohe Kompetenz, Professionalität sowie äußerste Diskretion, ist für uns selbstverständlich.

Schutz von Minderjährigen

Der Personenschutz von Minderjährigen, ist ein sehr sensibler  Bereich in unserer Branche, weil wir nachvollziehen können wie wichtig Ihnen ihre Familie ist.

Wir von E.S.G. Security Guards bieten Ihnen, eine auf Ihrem Kind Speziell  ausgerichtete Schutzbegleitung. Sie haben die Möglichkeiten zwischen einem männlichen oder weiblichen Personenschützer zur wählen. Wir begleiten Ihr Kind zur Schule, beaufsichtigen es bei Freizeitaktivitäten und gewährleistet damit den besten  Schutz.

Revierdienst

Der Revierdienst ist ein mobiler Sicherheitsdienst, der je nach Bedürfnis bis zu 24 h im Einsatz ist. Durch Kontrollgänge, bei Tag und Nacht gewährleisten wir ein hohes Maß an Sicherheit.  

Bei Störungen von Anlagen oder anderen Unregelmäßigkeiten, können wir mit Hilfe  unserer permanent besetzten Einsatzzentrale sofort die notwendigen Interventionen einleiten. Wir Kontrollieren sämtliche Zugänge, Fenster, Feuertreppen und die technische Anlagen wie z.B. Alarm- und Brandmeldeanlagen.

Patrouillen

Wertvolle Güter verlangen die entsprechende Aufmerksamkeit. E.S.G. Security Guards richtet den Objektschutz bzw. Wertschutz auf das Gefährdungspotenzial und ihre Bedürfnisse. 

Unsere fallweise bewaffneten Sicherheitsfachkräfte stehen im Einsatz, wenn eine beträchtliche, unmittelbare Gefährdung vorliegt. Dank jahrelanger Erfahrung und intensiver Ausbildung, schützen wir Ihre Objekte und Wertgegenstände professionell.

Veranstaltungs-/ Eventschutz

Für einen reibungslosen und sicheren Ablauf bei Ihren Firmen- oder Privatveranstaltungen sowie kulturellen, sportlichen und politischen Ereignissen, sorgen wir durch individuell angepasste Sicherheitskonzepte.

Wir arbeiten eng und kooperativ mit den jeweiligen Polizeibehörden zusammen, wodurch wir von E.S.G. Security Guards, jeder Zeit, in der Lage sind Eskalationen und kritische Situationen zu unterbinden. Wir können Wahlweise für Sie die Zutritts- und Gästelistekontrolle, Bühnen- und Backstageabsicherung, Ordnungsdienst und Parkplatzsicherung übernehmen.

Rettungsschwimmer

Im und am Wasser sind Unfälle und andere gefährliche Situationen keine Seltenheit. 

Wir haben speziell ausgebildete Rettungsschwimmer, die in Notsituationen, bei Unachtsamkeit oder Fahrlässigen Handlungen, Ihren Badegästen sofort zur Stelle sind. Durch unser konsequentes und situationsgerechtes Handeln, bieten wir nicht nur Schutz für die Gesundheit und das Leben Ihrer Badegäste, sondern auch die Bewahrung Ihrer Ausstattung vor Beschädigungen. Unsere Rettungsschwimmer nehmen regelmäßig an Erste Hilfe- und Fortbildungsmaßnahmen teil.

Mystery Shopper Programm (Haus- / &. Ladendetektiv)

Es ist nichts ärgerlicher für einen Unternehmer, als wenn die Produkte entwendet werden  und das vor den Augen der Mitarbeiter.   

Mystery Shopper-Projekt ist das innovative Security Guard Programm, dass auf Supermärkten und Shops ausgerichtet ist. Unsere, als Kunden, getarnten Hausdetektive überwachen kontinuierlich und mit geschultem Auge ihr Geschäft. Neben der Feststellung von Ladendiebstahl, übernehmen wir die gesamte Bearbeitung von den Strafanzeigen und die Mitarbeiterkontrolle beim Verlassen des Geschäfts, wenn dies gewünscht ist. Darüber hinaus, bieten wir Testkäufe und Mitarbeiterschulungen an, um Ihnen eine langfristige Lösung zur Verhinderung von Diebstähl zu ermöglichen.

Organisation von Autos, Hubschraubern & Yachten.

Gerne übernehmen wir für Sie, die Anmietung von Autos, Hubschraubern und Yachten; Diese sind selbstverständlich von uns vorher überprüft und abgenommen

.

Vom Oldtimer bis zum neusten Luxus-Auto, wir haben die besten Verbindungen zu jeder Art von Vermietung, damit Ihre Herzenswünsche erfüllt werden.

Elektronische Sicherheit (Alarmanlagen und Videoüberwachung)

Sicherlich haben Sie es in den letzten Monaten aus der Presse mitbekommen, dass die Polizei verstärkt vor Einbrüche in Wohnungen, Häusern und Gewerbebetrieben warnt.

Wir von E.S.G. Security Guards helfen ihnen dabei Ihr Eigentum mit Hilfe neuster Technik an Alarmanlagen und Videoüberwachung abzusichern. Wir helfen Ihnen dabei, die für Ihre Sicherheitsbedürfnisse geeigneten Produkte zur finden und richten diese auf Wunsch ein.

Sicherheit?

KONTAKT